80+ Geburtstagsfest

Veröffentlicht am 16.12.2020

Veranstaltungen

Lächle ein wenig und du bist zehn Jahre jünger.

aus China

80 + Geburtstagsfest

 

Unser Verein hat Mitglieder die das stolze Alter von 80 und mehr haben. Sie wurden in den letzten Jahren am Geburtstag immer von Rosi Geschray und Rosi Steger besucht. Im Jahr 2020 waren es dann 76 Mitglieder die solche Geburtstage feiern konnten, und die persönlichen Besuche nicht mehr machbar.

Aus diesem Grund wurden diese Jubilare, zu Kaffee, Kuchen sowie einem Gläsle in’s  „Michis“ eingeladen.

Carona bedingt musste wieder einmal alles anders als geplant gemacht werden.

An 4 Dienstagen am Nachmittag konnte Obfrau Rosi Geschray die junggebliebenen Jubilare im „Michis“ empfangen. Mit einem selbstverfassten Gedicht hieß sie alle herzlich willkommen. Bei diesem Wiedersehen gabs einiges zu plaudern und die verschiedenen Wehwechen wurden auch besprochen.

Trotz der eingeschränkter Situation wurden es jedes mal schöne und gesellige Nachmittage die schnell vergingen.

 

Aktuelle News und Veranstaltungen