Corona - Neuigkeiten

Veröffentlicht am 03.02.2021

Veranstaltungen

„Versucht auch in einer schwierigen Lebensphase das Lachen nicht zu verlernen.“

(Unbekannt)

Liebe Mitglieder

 

Das Jahr 2021 ist bereits etliche Tage alt. Ich hoffe es geht euch gut und habt den Humor noch nicht verloren.

Auf Grund der derzeitigen Lage können wir leider noch keine konkreten Planungen durchführen.

Heuer stehen die Wahlen an und einiges hätten wir vor.

So schnell kann alles durch äußere Einflüsse zunichte gemacht werden und unsere Enttäuschung ist groß.

Arthur Schopenauer (1788 – 1860) hat einmal gemeint!

„Wir denken weniger an das, was wir haben,

  aber mehr an das, was uns fehlt!“

 Hoffen wir, dass bald gute Änderungen eintreten, damit wir wieder ein „Miteinander“  fortsetzten und genießen können. Ich wünsche es mir so sehr!

Bis zum nächsten mal, bleibt gesund und unserem Verein treu!

Es grüßen euch

der Vorstand mit Obfrau Rosi

 

Aktuelle News und Veranstaltungen