Frühling

Blumenduft weht um die Nase!

Veröffentlicht am 18.05.2021

Allgemeines

Man sollte lieber zwei Muskeln bewegen, um zu lachen, statt dreizehn Muskeln,

um die Stirne zu runzeln und die Zähne zu knirschen.

                                                               Jacques Tati

 

Liebe Mitglieder

Eine lange Zeit der Entbehrungen für liebgewonnene Tätigkeiten liegen bereits hinter uns. Wir fragen uns wie lange gibt’s noch keine Veranstaltungen   unseres Vereins?!  Wir wissen es einfach nicht. Trotz kleiner Erleichterungen für viele müssen wir noch Geduld üben.

Der Frühling kommt, bei Spaziergängen fällt es uns auf, dass es bereits an vielen Orten zu blühen beginnt. Erfreuen wir uns doch an diesen zaghaften Lebenszeichen. Irgendwann muss es wieder anders, besser werden.

                                               Alles Gute der Vorstand

 

 

 

 

Aktuelle News und Veranstaltungen