Herbstwanderungen

Veröffentlicht am 16.12.2020

Wandern

Wanderungen

 

Die Kneipp Wanderungen fanden  unter besonderen Maßnahmen statt!

Am 24.9.2020 fand die Wanderung: Gebhardsberg – Känzele statt!

Bei eher bewölkter Witterung maschierten 5Personen – 12km

(17000 Schritte).

 

Die Wanderung: Lochau – Ruggenburg fand am 8.10.2020 statt, an der nahmen 13 Personen aufgeteilt in 2 Gruppen teil. Bei schönem Wetter wurden 13,5km ( 18500 Schritte) erwandert. Eingekehrt wurden in Interspar, um sich bei Cafe und Kuchen, eventuell bei einem Sektle zu belohnen.

 

Die Wanderung: Feldkirch – Rankweil am 22.10.2020 fand mit 12 Personen statt. Es war eine leichtere Wanderung mit 8 km –

Ca. 21/2 Std  (10000 Schritte) und 12 Personen. Bei schönen Wetter wurde auf dem Walgauweg maschiert. Beim Schafplatz wurde eine Rast eingelegt. In Rankweil beim „Marktplatz Cafe“ wurde vor dem Heimweg eingekehrt – zur Belohnung gabs Cafe und Kuchen.

Aktuelle News und Veranstaltungen