Jahreshauptversammlung 2021

Veröffentlicht am 08.10.2021

Veranstaltungen

Endlich konnte der Kneipp Aktiv-Club mit bestimmten Auflagen die Jahreshauptversammlung abhalten. Zu der Obfrau Rosina Geschray :

GR. Robert Winder, LL. Silvia Jagschitz

zahlreiche Ehrengäste und 70 Mitglieder begrüßen konnte.

Nach einer Gedenkminute für die Verstorbenen, verlas Schriftführerin Josefine Vonach die Aktivitäten von 2019/2020. Aufgrund Corona konnten einige Veranstaltungen nicht stattfinden, aber wir hoffen diese im nächsten Jahr nachholen zu können. Kassiererin Beate Köb konnte einen positiven Kassabericht abgeben. Die Kassaprüfer Monika Sauerwein und Dagmar Konzilia bestätigten die sorgfältig geführte Buchhaltung. Somit wurde die Kassiererin und der gesammte Vorstand entlastet.

Bei den Neuwahlen wurde Obfrau Rosina Geschray einstimmig wiedergewählt.

Sowie Obfrau-Stellvertreterin Ingeborg Schwaiger, Kassiererin Beate Köb, Schriftführerin Josefine Vonach.

Vom Krankenpflegeverein Lauterach waren Fr.Isolde Huber u. Fr.Sonja Kaiser anwesend, die sich für die großzügige Spende vom Kneipp Verein bedankten.

Einige Mitglieder wurden für lange Mitgliedschaft geehrt.

Robert Winder sowie LL. Silvia Jagschitz fanden lobende Worte für die Zusammenarbeit im Vorstand.

Nach einer Vorschau über geplante Aktivitäten, wurde ein Imbiss serviert.

Aktuelle News und Veranstaltungen